Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

196 Einträge auf 20 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 20 ]

196

Dunja Döring schrieb am 15.08.2021 um 10:05:

Liebe Magdalena,
die Fortbildung zum Waldgesundheitstrainer hat all meine Erwartungen erfüllt.
Eine wundervolle angenehme Atmosphäre, in der ein stimmiger Aufbau der Thematik mit viel Erfahrung und Ideen vermittelt wurde. Wir hatten sehr viel Spaß im Tun…
Mit deiner angenehmen Art, die im Kern erfassen Inhalte zu vermitteln und zu vertiefen, bereitest du den Teilnehmen einen basierten Weg vor, um sicher und selbstbestimmt Gruppen anzuleiten.
Das Angebot der unterschiedlichen Waldgänge gibt sehr viel Raum für eigene Erfahrungen…herzlichen Dank dafür:)
Ich freue mich diese nun selbst weitergeben zu dürfen.
LG Dunja

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

195

Heidi Lange schrieb am 14.08.2021 um 15:36:

14.08.2021
Körper, Geist und Seele sind im Einklang, wenn sich sieben Tage Fortbildung wie Urlaub anfühlen. Ich habe mich an diesem wunderbaren Ort willkommen gefühlt und von Magdalenas Authentizität und ihrem reichen Erfahrungs- und Wissensschatz profiitiert. Und auch vom Feedback der Gruppe konnte ich viel mitnehmen. Vielen Dank dafür. Jetzt freue ich mich darauf, Entspannungssequenzen in Kombination mit Märchen und / oder Supervision anzubieten.

Heidi Lange
www.heidilange-supervision-coaching-systemisch.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

194

Nadine schrieb am 13.08.2021 um 21:47:

Das Seminar zur Entspannungstherapeutin war eine riesige Bereicherung für mein Wirken. Es setzten sich viele Puzzelteile zusammen. Wie gewohnt hat Magdalena ihren umfangreichen Wissensschatz mit Herz und Verstand weitergegeben, es ist einfach eine Freude, ihr zuzuhören! Die 7 Tage vergingen wie im Flug, die Gruppe war schön harmonisch. Ich freue mich schon auf die nächste Fortbildung bei Klang der Erde :)
www.klangmassagen-nadinestock.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

193

Steffen Achenbach schrieb am 12.08.2021 um 09:36:

Ich bin wieder gut angekommen und fühle mich sehr erholt. Es ware eine schöne Zeit mit euch allen, die sich für mich anfühlte, wie zwei Wochen Urlaub. Ein magischer (Kraft)Ort, den du dein Zuhause nennst, mit einer sehr tollen Energie. Da passiert im Hintergrund, neben dem Kurs energetisch noch viel mehr mit einem.

Vielen Dank auch für das liebevoll zubereitete Essen und die gesamte sehr gut unterstützende Organisation!

Bis bald
Steffen aus der Nähe von Mainz

jetzt Seminarleiter für Progressive Muskelentspannung

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

192

Susa schrieb am 29.07.2004 um 07:18:

Die 4 Tage Fortbildung zur Waldgesundheitstrainerin haben mir sehr gut getan. Die Wissensvermittlung baute sich für mich logisch und fokussiert auf.
Auch die 3 Waldführungen brachten mir wertvolle und hilfreiche Erfahrungen, gerade auch in der Diversität.
Ich sehe mich dadurch sehr gut in der Lage, eine eigene Waldführung zu gestalten.

Susa,
Forstingenieurin aus dem Fichtelgebirge

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

191

Barbara schrieb am 17.05.2004 um 16:58:

Die Zeit in Magdalenas Klangraum war für mich sehr schön.

Im Kurs zum Klangpädagogen/Klangtherapeuten konnte ich viel Neues für die praktische Anwendung erfahren. Vor allem die letzten zwei Tage, in denen nur noch Klangerlebnisse stattfanden, haben mich sehr bereichert.

Zwei Wochen später war ich noch im Phonophorese-Kurs. Mit Stimmgabeln hatte ich davor noch nichts zu tun. Es ist ein sehr interessantes und umfangreiches Thema, mit dem ich mich zukünftig noch tiefer befassen möchte.

Für die neuem Impulse, Ideen und die harmonische Gemeinschaft im der Gruppe möchte ich mich bei dir Magdalena und jedem Teilnehmer bedanken.

Alles Liebe
Barbara aus Landshut

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

190

Jasmin schrieb am 16.05.2004 um 13:06:

Liebe Magdalena, liebe Leser,

Wochen nach meiner Ausbildung zur Klangtherapeutin bin ich immer noch tief im Herzen dankbar für dieses tolle Erlebnis. Deine Arbeit und dein Tun ist eine wirk-liche Bereicherung für die Menschheit. Mit Worten für mich nicht zu beschreiben und tut einfach gut :)
Danke!
Jasmin

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

189

Kay-Steven Prilloff schrieb am 20.04.2004 um 10:23:

Liebe Magdalena,
Deine Ausbildung zum Klang und Musiktherapeuten hat mich für mein Leben bereichert.
Vielen lieben Dank dafür.
Da ich ein absoluter Neuling war und jetzt meine eigentliche Reise erst beginnt, hast Du mich sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail ausgebildet.
Ich bin mir sicher es wird nicht die letzte Ausbildung bei Dir gewesen sein.
Die Tage bei Dir sind leider viel zu schnell vorbei gegangen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und spielen zusammen Handpan oder Didgeridoo.
Bis dahin fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay-Steven Prilloff
www.LYSL-Klangtherapie.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

188

Victoria Siegmund schrieb am 06.03.2004 um 08:39:

Ich bin dem Ruf meiner inneren Stimme gefolgt und die hat mich zum Klang der Erde geführt - in die schwingende und klingende Wohlfühl-Oase von Magdalena am Ende des Regenbogens. Ein Ort voller Mystik, Frieden und Freude, inmitten herrlichster Natur.

Magdalena öffnet Begegnungsräume mit Klängen und Menschen auf tiefer Ebene, die unter die Haut und mitten ins Herz gehen.

Ich schätze ihre Schatztruhe an Erfahrung, Wissen, Weisheit und übersprudelnder Energie, die sie großzügig verschenkt. Sie lehrt und führt, indem sie jeden in seiner Individualität erkennt und ebenbürtig in den eigenen Ausdruck begleitet.

Ich empfinde glückliche Dankbarkeit und vertrauensvolle Verbundenheit. Von Herzen kann ich jedem empfehlen, der sich für gelebtes Klang- und Menschsein interessiert, ein Seminar bei ihr zu buchen. Ich selbst war zum Klangtherapie Seminar und Phonophorese Seminar bei ihr. Keine Strecke ist zu weit, für die Welt, die sich dort eröffnet.

Von Herz zu Herz, Victoria aus Hamburg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

187

Volker Liebe schrieb am 03.03.2004 um 21:45:

Nun war ich schon zum zweiten Mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Ich bin überwältigt von den Möglichkeiten, welche hier geboten werden. Dankbar und in stiller, klingender Vorfreude auf das kommende verbleibe ich

Volker Liebe von der Sonneninsel Rügen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 20 ]