Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

211 Einträge auf 22 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 22 ]

211

Susanne Bay schrieb am 20.03.2022 um 13:03:

Liebe Magdalena,
die Ausbildung zur Klangtherapeutin war wundervoll: Die große Auswahl der Instrumente, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und die liebevolle Weitergabe deines großen Wissens und das alles in einem so schönen Ambiente haben mich sehr bereichert. Die Herzbegegnungen mit dir und den anderen Teilnehmern waren nährend und die Klänge und Klangreisen haben viel in meiner Seele bewegt. Es war eine unvergessliche Zeit und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich freue mich, dass ein Teil von mir bei dir zurückbleibt, in Form eines Schmuckstückes an deinem Hals.
Herzlichen Dank für alles !!

Susanne aus Esslingen am Neckar

www.schmuckdesign-bay.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

210

Timo Stahl schrieb am 16.03.2022 um 09:16:

Es ist nicht möglich, das Erlernte,Erfahrene und die gewonnenen Erkenntnisse in ein paar Worte zu fassen.
Es war wunderbar und großartig!
Ich DANKE von ganzem Herzen für diese tief berührenden Tage.
Danke, dass ich hier sein durfte und danke für dich, liebe Magdalena.
Du bist ein Segen für diese Welt!

Timo aus Bad Kissingen
www.naturklang.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

209

Andrea schrieb am 15.03.2022 um 10:59:

Die Ausbildung zur KLangtherapeutin hat mich in meiner Seele berührt, meinen Mut gestärkt und meine Sinne erweitert.
Ein herzliches Dankeschön
und alles Liebe

Andrea
www.abenteuer-in-thueringen.de
www.abenteuer-kinderyoga.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

208

Jörg schrieb am 15.03.2022 um 08:42:

Das Seminar hat mich tief berührt und mir Klarheit, Mut und Kraft gebracht.
Es zeigte mir die Vielfalt des Klangs, der durch die verschiedenen Instrumente für mich hörbar und erlebbar gemacht wurde.

Mit den besten Wünschen für wahren Frieden
Jörg aus Mainz

www.horusklang.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

207

Anke Diem schrieb am 15.03.2022 um 08:39:

Vielen Dank Dir liebe Magdalena !!!
Wunderbar, dass Du uns diesen schönen Raum bereitet und Dein Wissen
weitergegeben hast. DANKE.
Ich bin immer noch total beseelt von den letzten Tagen, bin voller Dankbarkeit - auch
für die lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte ! Allen voran natürlich Du ...
(ich glaube ja, wir sind uns irgendwann, irgendwo (in einem früheren Leben, wer weiß)
schon begegnet - Du bist mir so vertraut... ;-)
... und die Mädels aus der Ferienwohnung. Wir saßen jeden Abend zu viert zusammen
und haben das Miteinander soooo genossen.
Es ist mittlerweile schon nicht mehr selbstverständlich zusammenzusitzen und ja oft an "Bedingungen"
geknüpft (wie ver-rückt die Welt doch ist !) dass die Leichtigkeit, die wir in den Tagen bei Dir spüren
durften, Dankbarkeit und Demut hinterlässt.

Anke aus dem Allgäu
www.klangstadel.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

206

Synke schrieb am 17.02.2022 um 12:12:

Liebe Magdalena,

vielen Dank für diese inspirierenden Tage. In der Klan gtherapie-Ausbildung stellst du eine enorme Bandbreite an Wissen zu Verfügung. Ich liebe es, wie du uns an deinen Erfahrungen hast teilhaben lassen. Du hast der ganzen Gruppe den Freiraum gegeben, so dass wir ganz wir selbst sein konnten. Es wurde von dir ein Raum geschaffen, der soviel Kreativität zum Vorschein brachte und erlaubt hat, ganz ins Spüren zu kommen.
Dein Ort und dein Wesen bringen wirklich alles zum Schwingen. Ich freue mich wieder zu kommen.

Vom Herzen Danke für dein schaffen.

mail@yogastudiobayreuth.de

www.yogastudiobayreuth.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

205

Stefanie Neubert schrieb am 02.02.2022 um 09:49:

Ich habe bei dir und mit der Gruppe eine ganz wunderbare, entschleunigende und natürlich lehrreiche Zeit erlebt. In den Räumen fühle ich mich wohl und die Gruppe hat harmonisch miteinander gearbeitet.
Vielen lieben Dank für warme Speisen, Kuchen und Getränke!
Die Klangerfahrungen und Entspannungsübungen waren woh ltuend.

Danke
Steffi
aus Ilmenau

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

204

Susa Wohlfarth schrieb am 01.02.2022 um 14:06:

Große Dankbarkeit empfinde ich für die Bereitstellung der ausgearbeiteten Kurseinheiten mit entsprechenden Anregungen zu Übungen und Arbeitsblättern zur Stressbewältigung.

Auch der Wechsel zwischen Aufmerksamkeit und Entspannung fand ich sehr erholsam.
Vielen Dank für die inspirierenden Tage

Susa,
Forstingenieurin aus Fichtelberg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

203

Jaqueline schrieb am 01.02.2022 um 08:03:

Zum Seminar Stressbewältigung:
-mir hat deine lockere und offene Art sehr gut gefallen
-der Wechsel zwischen Arbeiten und Entspannen war super
-Super Material
- deine fachliche /erfahrene Anleitung war hilfreich in das Thema einzutauchen.

Wir sehen uns zum Entspannungstrainer im Sommer, ich freu mich schon drauf!

Jaqueline,
Erzieherin aus Hof

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

202

Nicole schrieb am 31.01.2022 um 14:23:

Das Seminar zur Seminarleiterin für Stressbewältigung und Stressmanagement
hatte einen gut strukturierten Ablauf mit ausreichender Theorie und sehr guten Praxisübungen.
- tolle Kursteilnehmerinnen und Austausch
Man fühlt sich zu Magdalena und Klang der Erde hingezo gen.

Nicole,
Krankenschwester aus Ebermannstadt

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 22 ]