Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

241 Einträge auf 25 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 25 ]

241

Verena schrieb am 17.08.2023 um 08:55:

Zum Seminar Waldgesundheitstraining:

Die Waldgänge von verschiedenen Trainern war sehr lehrreich, ebenso das gemeinsame Gestalten eines Waldganges.
Gute Abwechslung aus eigener Erfahrung und theoretischen Inhalten.
Es war schön, zwei Trainerinnen zu haben, die unterschiedlich sind.
Tolle Verpflegung, toller Ort, habe mich sehr willkommen gefühlt.
Vielen Dank für die Trommel-und Reiseerfahrung!

Verena
Psychologin aus Augsburg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

240

Corinna Martin schrieb am 15.08.2023 um 09:20:

Zum Seminar Waldgesundheitstrainer:
-die Tage waren sehr abwechslungsreich und informativ.
-Spontane Änderungen nach Wetterlage fand ich gut. Insgesamt war es eine lockere Atmosphäre .
-Das Script umfangreich, könnte aber besser eine einheitliche Gliederung haben.
Toll war auch das Kennenlernen der Trommeln
Insgesamt: Die Inspiration und zwischenmenschliche Art war top:)

Danke für alles
Corinna
Krankenschwester aus Kulmbach

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

239

Wolfgang schrieb am 09.08.2004 um 11:11:

-Klare und gute Organisation vor und während dem Seminar.
-Sehr ansprechendes "Zweier-Dozenten Team"
-Lehrinhalt ist passend und praxisorientiert.
-Harmonische Örtlichkeit und leckeres Essen
-einfach ein "Wohlfühlseminar"

Wolfgang aus Dachau

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

238

Volker Liebe schrieb am 09.08.2004 um 11:07:

Wie immer ein tolles Erlebnis, dieses Seminar zum Waldgesundheitstrainer.
Vier Tage sind völling ausreichend. Die Basics sind gut rübergekommen und warten nun darauf, getestet und ausgebaut zu werden.
Bei mir unter dem Namen:
"Achtsamer Aufenthalt im Heilraum des Waldes"

Volker
von Rügen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

237

Katrin Fleck schrieb am 30.07.2004 um 10:10:

Es war wahrlich eine sehr bereichernde Zeit hier in der "Klang der Erde Oase".
Reich gefüllt mit Klang, Entspannung, neuen Methoden, Erkenntnissen, die eine oder andere Klarheit für meine ureigenen Weg und einiges an praktischer Erfahrung.

Ich sage von Herzen Dank und würde jederzeit wieder den weiten Weg auf mich nehmen.

Katrin Fleck
www.salzgrotte-halit.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

236

Justine König schrieb am 30.07.2004 um 09:32:

Ich habe in den 8 Tagen viel über die eigene Entspannung gelernt und wie ich diese an andere weitergeben kann.
Der Ort, die Bäume, die Natur hat was magisch-heilendes.
Ich möchte die Entspannung, das Gefühl des "zu Hause seins"bei anderen auch ins Erleben bringen.
Danke für die wertvolle, beeindruckende Erfahrung. Die Menschen, die ich hier kennen lernen durfte haben bei mir Eindruck hinterlassen.
Herzlichen Dank für alles, auch an die externen Lehrer.

Tine
aus Steinbach im Frankenwald

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

235

Mona Stelzer-Gabriel schrieb am 29.07.2004 um 09:17:

Liebe Magdalena, bei dir fühle ich mich wie daheim. Du könntest mir das Reis kochen lehren, ich würde auch kommen. Einfach schön… der Ort und du mit deiner liebevollen, aber dennoch erfahrenen und vor allem wirklich kompetenten Persönlichkeit und einer angenehmen Lernatmosphäre, einfach perfekt. Dazu noch die Skripte und super Anregungen und Anleitungen. Danke dafür!
Wir hatten auch eine tolle Gruppe mit einer interessanten Gruppendynamik und außerordentlich lieben Menschen. Was für ein Glück.
Alles in allem, ich komme im Oktober wieder zum Seminar Entspannung und Klang für Kinder.

Mona,
Kräuterpädagogin und Waldgesundheitstrainerin
aus Zell im Fichtelgebirge
www.frauholla.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

234

Michelle Mitchel schrieb am 29.07.2004 um 09:03:

Danke für die 8 Tage Seminar Entspannungstherapie, die du mit Birgit und Antje für unsere Gruppe geleitet hast.
Der wunderbare Ort in Solg, den du geschaffen hast, hat den intensiven Lern-und Erfahrungsprozess zu einem einmaligen Erlebnis werden lasmitsen. Ich nehme viel Input mit.
Die Welt, die sich mir hier eröffnet hat ist bunt, groß und vielfältig und hat die Neugier auf mehr geweckt. Vor allem durfte ich meine Begeisterung für die Klänge entdecken.....und ebenso erleben, wie mein Geist durch die bewegten Meditationen zur Ruhe kommt.

Ich freu mich schon jetzt auf die Ausbildung im Herbst zur Klangtherapie.


Michelle,
Sozialpädagogin aus Maßbach

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

233

Stefan Pecher schrieb am 28.07.2004 um 10:21:

Die 8 Tage zum Entspannungstrainer haben mich verändert:
-gestärkt mit Erfahrung und Wissen und vor allem Verständnis in der Anwendung der Methoden
-gerüstet um das Gelernte anwenden zu können, aber auch die Demut, noch viel üben zu müssen und dass das Lernen nicht aufhört.
-gestärkt in dem Vertrauen, dass der Weg richtig ist

Stefan Pecher aus Neuenmarkt

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

232

Bettina Pecher schrieb am 28.07.2004 um 09:48:

zum Seminar Entspannungstherapie:
Viele neue Eindrücke und praktische Übungen-auch die Feedbackrunden haben zu intensiven Erfahrungen und hilfreichen Hinweisen geführt.
Sehr gut war es, auch andere Dozentinnen kennenzulernen mit unterschiedlichen Herangehensweisen.

Vielen Dank
Bettina aus Neuenmarkt

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 25 ]