Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

228 Einträge auf 23 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 23 ]

228

Marion Eberlein schrieb am 11.05.2023 um 07:07:

Ich habe nach der Ausbildung einen Schatz an unglaublich schönen Klang- und Hörerlebnissen, Momenten, Eindrücken,
Bildern, Ideen und Wissen mit nach Hause genommen :). Dafür bin ich Magdalena und
Birgit dankbar. Ihre wunderbare Art, die Vielfalt der Instrumente und das Paradies von Klang der Erde haben mich berührt und meine Seele gestreichelt. Ich wünsche beiden alles Liebe und weiterhin viel Freude bei ihrem Tun.

Herzlichst
Marion Eberlein
aus Hohenstein-Ernstthal
Psychotherapeutische Heilpraktikerin
www.psychotherapeutische-heilpraktikerin-eberlein.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

227

Sandra Utz schrieb am 01.05.2023 um 08:13:

Liebe Magdalena,
hiermit möchte ich mich bei dir bedanken, dass ich den Kurs zum Wald-und Gesundheitstrainer bei dir absolvieren konnte. Du hast dein Wissen so gut und verständlich vermittelt, dass es für mich ein leichtes war, es in mein berufliches Leben zu integrieren. Davon profitieren jetzt nicht nur meine Patienten, sondern vor allem ich. Es ist immer wieder eine sehr gelunge Auszeit vom Alltag mich bewusst im Wald aufzuhalten. Ich kann es daher nur empfehlen diesen Kurs zu machen.
Danke dafür von Herzen und alles Liebe für dich.
Sandra
Krankenschwester/Psychiatrie und Psychotherapie Klinik

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

226

Nella Corgiolu schrieb am 30.03.2023 um 17:51:


Zum Seminar Klangtherapie im März:
es war eine schöne anregende Atmosphäre und Großzügigkeit im Materiellen und im Sprirituellen.
Ich habe profitiert von einem großen Erfahrungsschatz.
Sehr bereichernd war auch die Vielfalt der Instrumente.

Das Essen, selbst gekocht, wie wunderbar und zusammen an einer Tafel essen, so schön!
Die Theorie umfassend und selbst alles danach erfahren beim Praktizieren.

Das Konzept, direkt ins kalte Wasser hinein, erwieß sich als bestes in der kurzen Zeit.

Danke! Danke! Danke!
Bin reich beschenkt vom Klang der Erde

Nella
aus dem Elsass

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

225

Olga Wagener schrieb am 28.03.2023 um 13:16:

Ich bedanke mich herzlich bei dir für die 5 erlebnisreichen Tage. Für mich persönlich habe ich viel mitgenommen. Du warst eine tolle Gastgeberin und hast uns allen deine Erfahrungen in der Klangtherapie mitgegeben. Wir durften vieles in der Praxis umsetzen, haben viele Klanginsrumente kennengelernt.

Ich habe den größten Respekt vor dem Klang!

Olga
aus Lennestadt

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

224

Simone Endres schrieb am 26.03.2023 um 11:25:

Das Bauernhaus von Maria Magdalena ist eine Oase zum Wo hlfühlen.
Vielen Dank für deine Herzlichkeit und dass du uns dein großartiges Wissen über die Klänge so lebhaft und ausführlich näher gebracht hast.

Ganz besonders lehrreich fand ich die praktische Erfahrung und das anschließende Feedback.
Ein rundum gelungenes Seminar.
Herzlichen Dank liebe Maria Magdalena

Simone
aus Bad Kissingen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

223

Stefan Pecher schrieb am 25.03.2023 um 10:14:

Gedanken zum Klangseminar

- fordernd, aber voller Glücksmomente über die Wirkung des Klanges
- erlebnisreich über die vielen Möglichkeiten der Anwendung
- inspirierend über den gemeinsamen Austausch
- beruhigend durch die Gruppe und in der Gruppe vor und in den Übungen

Lust auf mehr

Stefan
aus Neuenmarkt Wirsberg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

222

Katrin Gutjahr schrieb am 16.02.2023 um 22:54:

Im Einklang mit mir habe ich fünf spannende Tage im Klangtherapie-Seminar bei Maria Magdalena und Birgit verbringen können.

Im Zusammenklang mit acht Teilnehmerinnen habe ich viel über mich und die Welt der Klänge und den dazugehörigen Instrumenten erfahren.

Für Leib und Seele hat Maria Magdalena hervorragend ge sorgt.

Selbst die Wirkung von Klang und Resonanz intensiv gespürt und erlebt zu haben, so heißt es jetzt, diese Erfahrungen in die Welt zu tragen.

Alles ist Klang.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

221

Julia Fanke schrieb am 16.12.2004 um 10:59:

Die Ausbildung als Klangtherapeutin war einfach unglaublich.

Birgit hat uns mit einer perfekten Mischung aus Theorie und vor Allem viel Praxis in Form von Erfahren und Tun alles zum Thema Klang nahe gebracht.

Ich habe mich zu jeder Zeit wie zu Hause gefühlt. Jeden Tag leckeres frisch zubereitetes Essen & eine Gruppe, die sich wie Familie angefühlt hat.

Danke liebe Magdalena, dass du einen so wundervollen Raum geschaffen hast. Einen Raum an dem man mit Leichtigkeit lernen und gleichzeitig sein Herz öffnen kann.

Mein Herz ist voll.
Julia

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

220

Gabrielle Künzler schrieb am 30.11.2004 um 10:28:

Die Ausbildung zur Klangtherapeutin war wie ein "Retreat" mit Freunden.
Ich nehme Glück pur mit.
Birgit hat uns ihre Erfahrungen in einer spielerischen Weise geteilt, Theorie immer mit Praxis gemischt.
Danke für alles!
Herz ist warm - Kopf ist glücklich - und Bauch war immer voll!

Gabrielle
Grüße aus der Schweiz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

219

Elisabeth Kiermeyer schrieb am 29.11.2004 um 08:40:

So vieles nehme ich mit vom Seminar Klang-und Entspannung für Kinder:
die Vielfalt und Einzigartigkeit der Teilnehmerinnen-das Zusammenspiel (für mich perfekt) Birgit und Magdalena.
Von Magdalena so viel Wissensvermittlung und wieder einen Kick für meinen Mut und mein Zutrauen-
von Birgit, ein völlig neuer Input, eine Struktur, genau wie Magdalena, ein Schatz von Wissen!

Danke euch beiden

Elisabeth aus München
Heilpraktikerin für Psychotherapie

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 23 ]