Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

191 Einträge auf 20 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 20 ]

191

Barbara schrieb am 17.05.2021 um 16:58:

Die Zeit in Magdalenas Klangraum war für mich sehr schön.

Im Kurs zum Klangpädagogen/Klangtherapeuten konnte ich viel Neues für die praktische Anwendung erfahren. Vor allem die letzten zwei Tage, in denen nur noch Klangerlebnisse stattfanden, haben mich sehr bereichert.

Zwei Wochen später war ich noch im Phonophorese-Kurs. Mit Stimmgabeln hatte ich davor noch nichts zu tun. Es ist ein sehr interessantes und umfangreiches Thema, mit dem ich mich zukünftig noch tiefer befassen möchte.

Für die neuem Impulse, Ideen und die harmonische Gemeinschaft im der Gruppe möchte ich mich bei dir Magdalena und jedem Teilnehmer bedanken.

Alles Liebe
Barbara aus Landshut

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

190

Jasmin schrieb am 16.05.2021 um 13:06:

Liebe Magdalena, liebe Leser,

Wochen nach meiner Ausbildung zur Klangtherapeutin bin ich immer noch tief im Herzen dankbar für dieses tolle Erlebnis. Deine Arbeit und dein Tun ist eine wirk-liche Bereicherung für die Menschheit. Mit Worten für mich nicht zu beschreiben und tut einfach gut :)
Danke!
Jasmin

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

189

Kay-Steven Prilloff schrieb am 20.04.2021 um 10:23:

Liebe Magdalena,
Deine Ausbildung zum Klang und Musiktherapeuten hat mich für mein Leben bereichert.
Vielen lieben Dank dafür.
Da ich ein absoluter Neuling war und jetzt meine eigentliche Reise erst beginnt, hast Du mich sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail ausgebildet.
Ich bin mir sicher es wird nicht die letzte Ausbildung bei Dir gewesen sein.
Die Tage bei Dir sind leider viel zu schnell vorbei gegangen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und spielen zusammen Handpan oder Didgeridoo.
Bis dahin fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay-Steven Prilloff
www.LYSL-Klangtherapie.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

188

Victoria Siegmund schrieb am 06.03.2021 um 08:39:

Ich bin dem Ruf meiner inneren Stimme gefolgt und die hat mich zum Klang der Erde geführt - in die schwingende und klingende Wohlfühl-Oase von Magdalena am Ende des Regenbogens. Ein Ort voller Mystik, Frieden und Freude, inmitten herrlichster Natur.

Magdalena öffnet Begegnungsräume mit Klängen und Menschen auf tiefer Ebene, die unter die Haut und mitten ins Herz gehen.

Ich schätze ihre Schatztruhe an Erfahrung, Wissen, Weisheit und übersprudelnder Energie, die sie großzügig verschenkt. Sie lehrt und führt, indem sie jeden in seiner Individualität erkennt und ebenbürtig in den eigenen Ausdruck begleitet.

Ich empfinde glückliche Dankbarkeit und vertrauensvolle Verbundenheit. Von Herzen kann ich jedem empfehlen, der sich für gelebtes Klang- und Menschsein interessiert, ein Seminar bei ihr zu buchen. Ich selbst war zum Klangtherapie Seminar und Phonophorese Seminar bei ihr. Keine Strecke ist zu weit, für die Welt, die sich dort eröffnet.

Von Herz zu Herz, Victoria aus Hamburg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

187

Volker Liebe schrieb am 03.03.2021 um 21:45:

Nun war ich schon zum zweiten Mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Ich bin überwältigt von den Möglichkeiten, welche hier geboten werden. Dankbar und in stiller, klingender Vorfreude auf das kommende verbleibe ich

Volker Liebe von der Sonneninsel Rügen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

186

Nadine Stock schrieb am 08.12.2020 um 09:47:

Das Seminar hat mir enorm viel gebracht, hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Es hat meine schon gut ausgeprägte Intuition nocheinmal gestärkt, mein Gefühl für die Wirksamkeit der Klänge verfeinert und mich insgesamt bestärkt, mehr ins Vertrauen zu gehen.
Das was du weitergibst ist unbezahlbar.

Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.

Nadine
aus der Rhön

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

185

Angela Rublack schrieb am 07.12.2020 um 09:37:

Ich bin völlig unvoreingenommen zu diesem Seminar gekommen. Ohne Plan und ohne Ziel. Ich durfte diese Klangerfahrungen mit all den wunderbaren Instrumenten, mit diesen wundervollen Menschen machen. Es hat mich sehr berührt und ich weiß jetzt, welche instumente mich begleiten werden in meiner Arbeit.
Ich danke dir für dein So-Sein, habe mich sehr wohl gefühlt und geborgen.
Danke von Herzen!

Angela
aus Cottbus

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

184

Volker Liebe schrieb am 05.12.2020 um 08:34:

Für mich hat sich die Entscheidung Klangtherapeut zu werden zu 100 Prozent bestätigtund gefestigt.
Die Vielfalt der Instrumente ist (fast) unglaublich.
Ich möchte im Austausch bleiben und würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr wieder kommen kann.
....der Waldgesundheitstrainer steht noch auf meiner Agenda.
Vielen Dank für die Erfahrungen

Volker
von der Sonneninsel Rügen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

183

Romina schrieb am 03.12.2020 um 11:21:

Zum Klangseminar:
es gab viele Inspirationen, praxisnahe Informationen und wertvolle Anregungen für das eigene Schaffen.
Ich bin nun gestärkt und selbstbewusster und motiviert für das Tun mit Klang und Stimme...
der Austausch mit den anderen war sehr stützend und be reichernd.
Danke für den schönen Erfahrungsraum

Romina
Sozialpädagogin aus Bamberg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

182

Christine schrieb am 01.12.2020 um 11:32:

Das Klangseminar war eine tolle, lehrreiche, wertvolle Zeit.
Ich habe erkannt, was die Klänge für Wirkungen im Körper auslösen können
und wie entspannend sie sein können.
Aber auch, wie nahe man sich durch die Klänge kommt.

Danke
Christine

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 20 ]