Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

257 Einträge auf 26 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 26 ]

257

Katja Mitzenheim schrieb am 29.02.2024 um 16:13:

Ich konnte vom 17.02.2024 bis 21.02.2024 bei Dir, liebe Magdalena, die Ausbildung zur Klangtherapeutin in einem sehr kraftvollen Umfeld absolvieren. Vielen lieben Dank für das viele Wissen, welches Du mir vermittelt hast und die vielen Einblicke, die ich in die Klangwelt bekommen konnte. Nun endlich habe ich einen Weg gefunden, der sehr zukunftsorientiert ist.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

256

Jacqueline Schriefer Nähe Bamberg schrieb am 22.02.2024 um 20:44:

Ich habe bisher die Ausbildung der Phonophorese und Klangtherapeuthin bei Magdalena gemacht. Ich bin so begeistert! Es ist eine Atmosphäre in der man sich nur wohl fühlen kann. Die Inhalte hat Magdalena super schön aufbereitet und so vermittelt, dass ich es immer gut erfassen konnte. Ich bin ihr dankbar, für die Zeit, die ich bisher bei ihr hatte und alles was ich lernen durfte. Es werden auf jeden Fall noch Ausbildungen folgen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

255

Fotini Sofoulis-Müller schrieb am 25.01.2024 um 09:27:

Zu der wundervollen Ausbildung zur Klangtherapeutin die ich bei Dir machen durfte:

Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen bedanken für die intensive und lehrreiche Zeit.
Für Deine offene ehrliche Reflektion, deine Herzlichkeit und Dein Wohlwollen. Danke auch das du all Dein Wissen und deine Erfahrungen mit mir/uns geteilt hast.
Auch das leckere Essen möchte ich hier mal erwähnen.
Danke von Herzen für Alles!

Fotini aus Göppingen

www.lebenslicht-fotini.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

254

Mona Stelzer-Gabriel schrieb am 24.01.2024 um 09:24:

Vielen Dank für die vier wunderbaren Tage zum Klang- und Entspannungsthema für Kinder.
Danke für deine überaus kompetente Art uns Wissen zu vermitteln.
Du verbindest großes Wissen über sehr komplexe Themen mit Verstand, Herz und Liebe.
Ich schätze dich so sehr und ich liebe diesen Ort.

Gerne komme ich wieder
Mona

Kräuterpädagogin aus Rieglersreuth bei Gefrees
www.frauholla.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

253

Franziska Vollrath schrieb am 23.01.2024 um 14:37:

Vielen Dank für dieses sehr informative Seminar Klang und Entspannung für Kinder.
Ich konnte viele Anregungen sammeln, und weiß nun, wie ich diese für meine Arbeit und persönliche Zukunft zusammenfügen kann.
Du hast mir auf meinem Weg zu meinem persönlichem Klang, meiner Farbe sehr weitergeholfen.
Ich gehe selbstsicher und gestärkt und vor allem gut erholt nach Hause.
Es ist eine große Bereicherung dich kennenlernen zu dürfen!

Franziska aus Weimar

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

252

Sabrina Spiß schrieb am 22.01.2024 um 13:57:

Lieben Dank für diese wunder-volle Zeit im Seminar Klang und Entspannung für Kinder.
Durch deine besondere Art und Weise samt deinen Klängen hinterlässt du in mir ein Klangbad für meinen neuen Lebensabschnitt.

Liebe Grüße
Sabrina
Inklusionspädagogin nahe Stuttgart

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

251

Silvia Knobloch schrieb am 22.01.2024 um 08:48:

Eine sehr behütete, geborgene, vertraute Atmosphäre an diesem Ort. Hier kann man loslassen und sein, frei und Akzeptanz.
Eine Welt des Klanges die meine ist und in die sich jeder betten sollte.
Danke Magdalena

Silvia aus Düsseldorf

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

250

Niels schrieb am 03.12.2023 um 18:43:

Liebe Maria,
das war wieder ganz wunderbar und sehr bereichernd.
Herzlichen Dank für dein Sein✨
Niels

www.klangbaden-wendland.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

249

Tanja Kreideweis schrieb am 22.11.2023 um 16:41:

Als Sound Meditations Lehrerin und Trainerin war ich auf der Suche nach einer Weiterbildung um mein Wissen über Einzelsitzungen zu vertiefen.
Wichtig war für mich ein breites Spektrum an Instrumenten, da auch ich mit vielen unterschiedlichen Instrumenten arbeite.
Das habe ich hier im Klang der Erde wirklich gefunden und eine tolle Art und Weise in Einzelsitzungen zu arbeiten.
Es waren wirklich 5 wundervolle Tage in einem familiären Umfeld, mit viel praktischer Arbeit und jede Menge Spaß.
Danke
Sound.Trust. Love

Tanya
aus Berlin
www.omkara-yoursoundwithin.com

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

248

Fotini Sofoulis-Müller schrieb am 21.11.2023 um 10:41:

Magdalena ist eine fundierte, klare, mit viel Erfahrungsschatz und Wissen, eine wahrhaftige Ausbilderin mit Offenheit und Herz!
Ich bin sehr dankbar hier gewesen zu sein!

Herzlichst
Fotini aus Göppingen

www.lebenslicht-fotini.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 26 ]