Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

266 Einträge auf 27 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 27 ]

266

Astrid Lenne schrieb am 12.07.2024 um 07:55:

Das Seminar "Ausbildung zur Entspannungstherapeutin" fand ich großartig!
Es wurden die Techniken und Hintergründe des PMR und des Autogenen Training anschaulich und abwechslungsreich vermittelt und mit praktischen Übungen vertieft. Darüber hinaus bekamen wir noch viele weitere Impulse zu verschiedenen Entspannungstechniken, wie z.B. Klangtherapie, Yoga Elemente, bewegte und unbewegte Meditation uvam. Dies alles in wundervoller Umgebung - ein magischer Ort! Ich fühle mich reich beschenkt und gehe mit einem prall gefüllten Koffer. Ich bin hoch motiviert, meinen Weg als Entspannungstherapeutin zu gehen und bedanke mich von ganzem Herzen!

Astrid Lenné
Gröbenzell
www.astrid-lenne.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

265

Katja Vehring schrieb am 10.07.2024 um 11:30:

Aus dem Seminar zur Entspannungstherapeutin im Juni 2024 nehme ich eine Fülle an neuen Erfahrungen und schönen Gefühlen mit.
Auch einen sehr gut zusammengesetzten Handwerkskoffer zum Auffüllen und Anreichern.
Viele neue Ideen, z.B. für Wochenendworkshops und bereichernde menschliche Begegnungen.
Viel Respekt habe ich gewonnen vor der Arbeit eines guten Entspannungstherapeuten.

Vielen Dank für alles
Katja
aus dem Fichtelgebirge

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

264

Guido Wandrey schrieb am 18.05.2004 um 09:44:

Wir sind gut wieder zuhause angekommen und versuchen möglichst lange den Geist der 4 schönen Tage zu bewahren und zu leben. ……. Für mich waren die Tage die bereichernsten seit langem. Ich habe neue Kraft, bin wieder auf meinem Weg und habe viel Inspiration..... Danke vor allem auch nochmals für Deine spontane Bereitschaft zur Intervention. Das hat so gutgetan, Du kannst es Dir nicht vorstellen, und hat mir wieder ein bisschen weiter die Tür geöffnet. ......Das alles kam zum rechten Zeitpunkt.
Heute haben wir unsere Yin - Yoga und Klang Kurse und ich werde diesmal anders an die Klänge herangehen. Ich bin gespannt, ob die Teilnehmer die Kraft spüren, dass sich etwas verändert hat….

Sei ganz herzlich gedrückt aus der Ferne,

Guido
aus Dagebüll

www.yoga2klang.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

263

Susanne Spieler schrieb am 17.05.2004 um 13:56:

zum Seminar Klangtherapie für Fortgeschrittene:

Es waren vier wundervolle Tage bei Dir und ich habe schon einigen Klangbegeisterten davon erzählt. Es waren sehr bereichernde Klangtage und ich durfte einige neue Instrumenten kennen und schätzen lernen, auch neue Fähigkeiten entwickeln und ebenso meine Stimme entdecken. Die Gruppe war harmonisch und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Birigit mit ihrem grossen Erfahrungsschatz war eine Bereicherung und Du, liebe Magdalena, eine wundervolle Gastgeberin und Inspiration. Lieben Dank für Alles.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Susanne

www.klangoase-thal.ch

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

262

Denise Steiner schrieb am 05.05.2004 um 17:08:

Die 5 Tage der Ausbildung zur Klangtherapeutin/ Klangpädagogin waren für mich einzigartig. Die Welt der Klänge so intensiv kennenzulernen war unbeschreiblich schön.
Ich durfte viele neue Instrumente spielen und erleben, die mich teilweise sehr berührten und innere Prozesse in Gang setzten. Vor allem die gute Mischung von Theorie und Praxis gefielen mir sehr gut.
Durch die Klangausbildung fühle ich mich nun befähigt Einzelpersonen und auch Gruppen Klangschalen-und auch Klangbehandlungen zu geben, wofür ich sehr dankbar bin.
Danke auch für die einfühlsame Begleitung.
Die Ausbildung war ein Segen!

Denise
aus Neuendettelsau

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

261

Mattias Mautz schrieb am 29.04.2004 um 08:52:

Ich bin sehr dankbar für die 5 Tage voller KLänge und der Vermittlung von Hintergrundinformationen-eine wundervolle Mischung aus Theorie und Praxis!
Die Magie dieses Ortes und die herzlich offene Art von euch beiden werde ich in meinem Herzen mitnehmen. Ganz persönlich bin ich dir, liebe Magdalena, dankbar für die ermutigenden Worte, die mir abgesehen von meinem eigenen Empfinden die Sicherheit geben, in Zukunft mit Klängen zu arbeiten und anderen Menschen damit Gutes zu tun.

Mattias, Musiker
aus Baiersdorf

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

260

Nicole Heindl schrieb am 28.04.2004 um 08:19:

Voller Neugier und offen für Neues bin ich hier an einen Oirt gekommen, der für mich eine Tür geöffnet hat.
Diese 5 Tage waren eine grandiose Reise, in der ich immer mehr Zeit und Ort vergessen habe. Die Vielfalt an Klängen, verbunden mit der Harmonie der Gruppe, die sich ganz selbstverstöändlich von Anfang an gezeigt hat, machen dieses Seminiar zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Danke für diese Erfahrung!
Ich werde diese Reise in meine Welt zuhause mitnehmen und andere versuchen daran teilhaben zu lassen.

Nicole aus Mindelstetten

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

259

Jessica Lippert schrieb am 26.04.2004 um 09:16:

Liebe Magdalena und liebe Birgit,
DANKE für: -die inspirierende Zeit
-den wundervollen Ort
-das Annehmen wie wir sind
-die Professionalität
-die lieben Worte
-das Herausfordern
-das Stärken und Bestärken
-das Versorgen
-euer Anstoßen

Macht weiter so! Ich werde sicherlich wiederkommen

Herzlichst Jessica aus Bad Dürrheim

www.rollmops-theater.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

258

Nadine Schumacher schrieb am 26.04.2004 um 08:00:

Nach der Weiterbildung zur Klangpädagogin für Kinder bin ich mit Freude an diesen energievollen Ort zurückgekommen. In 5 Tagen voller Klänge,inspirierenden Worten und Sensibilität zur Wissensvermittlung konnte ich neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erlernen und an mir entdecken die ich nun auch an andere als Klangtherapeutin weitergeben kann.
Vielen Dank dafür!

Nadine aus Bad Doberan

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

257

Katja Mitzenheim schrieb am 29.02.2004 um 16:13:

Ich konnte vom 17.02.2024 bis 21.02.2024 bei Dir, liebe Magdalena, die Ausbildung zur Klangtherapeutin in einem sehr kraftvollen Umfeld absolvieren. Vielen lieben Dank für das viele Wissen, welches Du mir vermittelt hast und die vielen Einblicke, die ich in die Klangwelt bekommen konnte. Nun endlich habe ich einen Weg gefunden, der sehr zukunftsorientiert ist.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 27 ]