Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

221 Einträge auf 23 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 23 ]

221

Julia Fanke schrieb am 16.12.2004 um 10:59:

Die Ausbildung als Klangtherapeutin war einfach unglaublich.

Birgit hat uns mit einer perfekten Mischung aus Theorie und vor Allem viel Praxis in Form von Erfahren und Tun alles zum Thema Klang nahe gebracht.

Ich habe mich zu jeder Zeit wie zu Hause gefühlt. Jeden Tag leckeres frisch zubereitetes Essen & eine Gruppe, die sich wie Familie angefühlt hat.

Danke liebe Magdalena, dass du einen so wundervollen Raum geschaffen hast. Einen Raum an dem man mit Leichtigkeit lernen und gleichzeitig sein Herz öffnen kann.

Mein Herz ist voll.
Julia

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

220

Gabrielle Künzler schrieb am 30.11.2004 um 10:28:

Die Ausbildung zur Klangtherapeutin war wie ein "Retreat" mit Freunden.
Ich nehme Glück pur mit.
Birgit hat uns ihre Erfahrungen in einer spielerischen Weise geteilt, Theorie immer mit Praxis gemischt.
Danke für alles!
Herz ist warm - Kopf ist glücklich - und Bauch war immer voll!

Gabrielle
Grüße aus der Schweiz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

219

Elisabeth Kiermeyer schrieb am 29.11.2004 um 08:40:

So vieles nehme ich mit vom Seminar Klang-und Entspannung für Kinder:
die Vielfalt und Einzigartigkeit der Teilnehmerinnen-das Zusammenspiel (für mich perfekt) Birgit und Magdalena.
Von Magdalena so viel Wissensvermittlung und wieder einen Kick für meinen Mut und mein Zutrauen-
von Birgit, ein völlig neuer Input, eine Struktur, genau wie Magdalena, ein Schatz von Wissen!

Danke euch beiden

Elisabeth aus München
Heilpraktikerin für Psychotherapie

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

218

Liene Krole schrieb am 29.11.2004 um 08:27:

Zum Seminar Klang- und Entspannungspädagogik für Kinder

Ich habe die wunderbare Atmosphäre, die zentrierende Energie, die bereichernden Gespräche sehr genossen, durch Birgit und die Seminarteilnehmerinnen und durch dich Magdalena und natürlich die Kllangkörper.

Danke für alles

Liene aus Bonn
Musikerin

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

217

Horst Kinski schrieb am 24.08.2004 um 12:56:

Wer sich als Wald-Gesundheitstrainer weiterbilden und fachlich gut begleitet sehen will, ist in der Einrichtung für Psychosoziale Gesundheit " Klang- der- Erde"sehr gut aufgehoben.
Die achtsame Praxis in die Gesundheitsressource Wald einzutauchen (Shinrin Yoku) habe ich als sehr wertvoll empfunden
und neue Erkenntnisse für mich persönlich und für die Berufspraxis im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention gewonnen.

Für die Teilnahme an der Ausbildung zum Wald-Gesundheitstrainer bin ich sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

Horst Kinski aus Berlin

Diplom-Päd. mit Schwerpunkt Gesundheitsförderung und Prävention
Kursleiter Autogenes Training und Progressive Muskel Relaxation



%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

216

Mona Stelzer-Gabriel schrieb am 23.08.2004 um 07:50:

Vielen herzlichen Dank für diese vier wunderbaren Tage Ausbildung zur Waldgesundheitstrainerin.
Es hat mir große Freude gemacht in dieser schönen, angenehmen Atmosphäre etwas Neues zu lernen, zu erfahren und zu erleben. Du hast uns so viel vermittelt, dass mich das Thema wirklich mitgerissen hat.
Wie gesagt, Solg ist einfach ein toller Ort und du verknüpfst das Ganze mit fachlicher Kompetenz, Herz und Liebe.

Dafür Danke!

Mona
Kräuterpädagogin aus Gefrees

www.frauholla.de



%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

215

Stefanie Neubert schrieb am 03.08.2004 um 08:49:

Eine kraftvolle und entspannende Zeit liegt nun leider wieder hinter mir. Ich versuche die neu gewonnenen Lehrinhalte, Energie und viel viel innere Ruhe zu erhalten.
Die Umgebung, dein Garten, die Blumen und der Esel, der Teich.....dieser Ort ist wundervoll zum Ankommen und In-sich-ruhen. Der Klang der Erde wird hier gefühlt.
Ich freue mich heute schon auf das nächste Seminar im Herbst zum Thema Kinder Klangentspannung an diesem kraftvollen, heilsamen und spirituellen Ort.

Deine Steffi
Sozialpädagogin aus Ilmenau

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

214

Katja Semmler schrieb am 31.07.2004 um 09:23:

ich nehme so viel mit vom Seminar :
Fachwissen über verschiedene Entspannungsverfahren - Selbsterfahrung - Feedback der TeilnehmerInnen - Erfahrungsaustausch
Einfach alles ....der Wechsel zwischen Zuhören und aktiv sein.
Der Ort hier ist immer wieder traumhaft und macht jedes Seminar zu einem besonderen Erlebnis
Ich danke dir von Herzen, dass du so etwas ermöglichst.

Katja
aus Chemnitz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

213

Alexandra schrieb am 30.07.2004 um 10:04:

Vom Seminar nehme ich mit:
Techniken zur Entspannung und die Umsetzung von Konzepten. Neues Input in Bezug auf Klienten.
Kontakt zu neuen Themen und neuen Menschen.
Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre sind sensationell.
Vielen Dank auch für die Versorgung.

Alexandra
Sozialpädagogin aus Saarbrücken

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

212

Bettina Vorndran schrieb am 30.07.2004 um 08:20:

Im Seminar zur Entspannungstrainerin habe ich gelernt, dass ich hier die Möglichkeit habe, mein Wissen und mein Können weiterzugeben und die Gewissheit, dass dies mein Weg ist.
Die Umgebung, deine liebe Art beizubringen, Kritik, die du wohlwollend gibst, die Gruppe und der Wechsel von draußen und drinnen, all das hat mir gut gefallen.
Gerne hätte ich mehr KLang erlebt und Hypnose hat mich wenig angesprochen.

Alles Liebe von Bettina aus Schweinfurt

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 23 ]