Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

181 Einträge auf 19 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 19 ]

181

Vilma schrieb am 24.08.2020 um 10:08:

Liebe Magdalena,

ich habe deine Seite seit längerem in Visier und bin sehr froh darüber, dass ich den Entschluss gefasst habe, doch zu dir zu kommen, um das Fastenwanderleiter-Seminar zu belegen.
Ich konnte sehr viel sowohl vom Seminar, als auch von deinem Erfahrungsschatz mitnehmen. Und auch spüren, dass du und dein Ort, was ganz Besonderes seid. Insofern war es die weite Reise mehr als Wert.
Es sind solche Begegnungen, die dem Leben neue Impulse geben.

Vielen Dank dafür

Vilma aus Groß-Gerau( Rhein-Main)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

180

Dunja Döring schrieb am 23.08.2020 um 18:24:

Liebe Magdalena,
herzlichen Dank für das wunderbare Seminar. Dank deiner umfassenden Erfahrung konnte ich wieder viele Anregungen für meine Tätigkeit mitnehmen. Dein liebevolles Wesen macht jeden Aufenthalt bei dir zu einem Erlebnis. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und drücke dich von Herzen.
Dunja aus BT

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

179

Heike schrieb am 17.08.2020 um 17:21:

Liebe Maria Magdalena,
herzlichen Dank für das liebenswerte Willkommensein im Klang-der-Erde.Ich habe mich beim Kompaktseminar zur Entspannungstherapeutin sehr wohl gefühlt.Es war eine intensive,lehrreiche und inspirierende Zeit.Ich habe viele Impulse für meinen weiteren Weg mitgenommen.Der Klang des wunderbaren Glockenspiels tönt und beschwingt unser Zuhause.
Bleib behütet und gesund!!!
Heike

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

178

Ralf schrieb am 13.08.2020 um 20:43:

Liebe Maria Magdalena,
schon der erste Tag unseres Seminar zum Entspannungstherapeuten war ein Geschenk für mich. Deine herzliche Offenheit und die passenden Worte waren Inspiration zur rechten Zeit. Danke von Herzen. Ich habe viel in dieser Woche gelernt und habe mich an Eurem Kraftplatz sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst, die Menschen, der Platz und die Inhalte. Danke und ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Ralf aus Mainz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

177

Romina schrieb am 10.08.2020 um 14:57:

Liebe Magdalena, von Herzen Dankeschön für die wundervollen 7 Tage. Danke für die vielen Inspirationen, deine achtsame und wertschätzende Art und die schöne Atmosphäre vor Ort. Inspiriert von deinem Wirken, gehe ich nun kraftvoll, gestärkt und voller Zuversicht meinen Weg.
Alles Liebe für dich!
Romina aus Bamberg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

176

Adi schrieb am 09.08.2020 um 19:54:

Liebe Maria,

ich habe mich riesig auf die Fortbildung zur Entspannungspädagin gefreut und meine Erwartungen wurden, erfüllt und noch darüber hinaus habe ich sehr viel von dir gelernt. Es waren zwar sehr anstrengende 7 Tage aber dafür sehr lernreiche. Ich freue mich jetzt schon dich in Dezember wieder zu sehen. Und danke für deine motivierende Worte beim Abschied.

Danke

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

175

Helmut schrieb am 20.07.2020 um 10:01:

Liebe Maria Magdalena,
es waren 5 sehr lehrreiche und intensive Ausbildungstage zum Klangtherapeuten/Klangpädagogen. Ich habe bei dir sehr viel gelernt und Danke, dass ich an deinem sehr großen Wissens- und Erfahrungsschatz teilhaben durfte, und nun auch Selbst weitergeben darf. Dein Klang der Erde Institut ist ein wundervoller Ort der Kraft, voller heilsamer Klängen, voller Ruhe und Achtsamkeit, Frieden und Freude. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei dir. So wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Seminaren, alles Gute und vor allem Gesundheit. Ganz liebe und klangvolle Grüße Helmut

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

174

Margitta Saller schrieb am 12.07.2020 um 16:12:

Liebe Magdalena, schon alleine an dem wundervollen Kraftort deines Wirkens sein zu können, tut der Seele gut. In jedem deiner Seminare entsteht mit den anderen Teilnehmern ein kraftvolles Feld des gemeinsamen Wir. Du verstehst es uns alle mitzunehmen, auf jede/n einzugehen mit deiner großen Achtsamkeit. Da, wo ich unsicher war, konntest du mich stärken und mutig sein lassen. Ich danke dir aus ganzem Herzen, daß du dein reiches Wissen so vorbehaltlos weitergibst. Ich freue mich sehr auf meine Arbeit. Du bist ein Segen. Bleib gut beschützt.
Margitta (nun zertifizierte Seminarleiterin Stressmanagement :-)

aus Pegnitz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

173

Birgit schrieb am 08.07.2020 um 16:09:

Liebe Maria-Magdalena,

es waren sehr lehrreiche Tage bei der Ausbildung zum Stressmanagement Trainer. Vielen Dank für die vielen Übungen, welche wir machen durften. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Birgit

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

172

Astrid Schwermer schrieb am 24.06.2020 um 09:03:

Liebe Maria Magdalena,

vielen Dank für diese klangvollen 5 Tage in deinem gemütlichen Zuhause. Auch du hast mir viel Kraft und Selbstvertrauen geschenkt, worüber ich sehr dankbar bin. Auch wenn ich noch nicht weiß, wohin mich meine Klangreise führen wird, war die Zeit für mich sehr wertvoll.


Alles Liebe für dich und Gottes Segen.

Liebe Grüße von Astrid aus Sachsen!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 19 ]